Baustelmontag

Bau­s­teln ist für alle da. Die Grund­la­gen dazu gibt es in unse­ren Work­shops, die in der Regel in Ber­lin an unse­rem Stand­ort, der Open Design City (Prin­zes­sin­nen­straße 19–20, U8 Moritz­platz) statt­fin­den. Gerne kom­men wir aber auch dort­hin, wo Work­shops benö­tigt werden.

Noch drei Tipps:

  1. Auch anderswo geben Leute Work­shops: Ein­fach mal unter Ter­mine nach­schauen, was in dei­ner Nähe ange­bo­ten wird. Dein Ter­min steht noch nicht drin? Sagt uns Bescheid! (Kon­takt­info bei Ter­mine).
  2. In der Open Design City spielt nicht nur bau­s­teln mit: Was noch so an Work­shops bei uns in Ber­lin ansteht, steht auf der ODC-Website.
  3. Auch wenn kein Work­shop ansteht, kannst du vor­bei­kom­men: Am bes­ten jeden Mon­tag Abend ab 19 Uhr, da ist Bau­stel­mon­tag in der Open Design City. Das heißt: Gemein­sam oder alleine an Pro­jek­ten arbei­ten, andere Baust­ler ken­nen­ler­nen und Work­shop­kennt­nisse prak­tisch umsetzen.

0 Responses to Baustelmontag

  1. There are currently no comments.

Leave a Reply



Notice: Undefined index:  http://www.opendesigncity.de/atom/1 in system/plugins/coreblocks/coreblocks.plugin.php line 335

Visit us


ODC is open Monday–Friday from
10–19h (betahaus rates apply)

Free and open DIY nights:
Every Monday from 19h.

Prinzessinnenstraße 19-20
10969 Berlin

Impressum