Einladung zum ThinkCamp-Treffen der Berliner Regionalgruppe am 6.4. 2011 in der Open Design City

Daniel vom Think Camp schreibt:

"Am 6.4. 2011 findet um 19.30 das Treffen der Berliner ThinkCamp-Gruppe in der ODC statt.

ThinkCamp ist ein internationales Netzwerk für „Eco-Social Entrepreneurship", in dem an einer nachhaltigen Entwicklung motivierte Menschen, Führungskräfte, GründerInnen gemeinsam Wissen, kreative Methoden und soziale Kompetenzen erwerben und entwickeln.

Wir treffen uns einmal im Monat an verschiedenen Orten, um andere spannende öko-soziale Projekte und die Menschen dahinter kennenzulernen.

Neben dem gegenseitigen Kennenlernen wird es in diesem Treffen vor allem um die Ideenfindung für unser diesjähriges Sommercamp in der Lausitz gehen, das vom 18. bis zum 21. August stattfindet.

Alle die Lust haben etwas mehr über ThinkCamp zu erfahren, sind recht herzlich zu diesem Treffen eingeladen. Zudem freuen wir uns auf euren Input für das Sommercamp, das noch mit guten Ideen und Leben gefüllt werden will."

Für weitere Infos: www.thinkcamp.eu


2 Responses to Einladung zum ThinkCamp-Treffen der Berliner Regionalgruppe am 6.4. 2011 in der Open Design City

  1. 98 Denise Dammert 06.04.2011 09:36

    Hallo ihr Lieben,

    werd es leider nicht schaffen, viel Spass heut abend!!!

    lg :-) Denise

  2. 99 Jörn Hendrik 10.04.2011 22:42

    Großartig hört sich das an, dürfen wir Karrotten aus Hamburch eigentlich nicht fehlen! Werds mir mal rot im Kalender makieren und dem Orga- Team bescheid sagen...

Leave a Reply



Visit us


ODC is open Monday–Friday from
10–19h (betahaus rates apply)

Free and open DIY nights:
Every Monday from 19h.

Prinzessinnenstraße 19-20
10969 Berlin

Impressum