ODC Basic: Stricken

Stricken ist eine wunderbare Beschäftigung um abzuschalten und ebenso eine nützliche Technik um Dinge selbst herzustellen und damit zu experimentieren. Schon mit dem einfachsten Strickmuster bist du in der Lage Mützen, Schals, Taschen, Spielzeug uvm. anzufertigen. Es ist leicht zu lernen!

Kommenden Donnerstag biete ich einen Strickeinführungskurs an für Strick-Anfänger und Leute, die vor langem mal gestrickt haben und Hilfe beim Erinnern brauchen. Falls du noch Wolle und die passenden Nadeln dazu hast, bring sie mit (das ist alles was du brauchst um anzufangen). Für alle, die noch keine haben, wird es eine Auswahl an Wolle und Nadeln geben, die Ihr zum Selbstkostenpreis behalten könnt. Zum neu erworbenen Wissen könnt ihr dann die passende Ausrüstung mit nach hause nehmen und nie wieder aufhören zu stricken!

Ein regelmäßiges Stricktreffen wird ab nächster Woche auch Teil des Baustelmontag, jeden Montag ab 19 Uhr in der ODC.

Freu mich euch dort und/oder am Donnerstag zu sehen! Semi

Workshopgebühr: 5 EUR, für ODC Mitglieder kostenlos

Sprache: Deutsch, Englisch auf Nachfrage

knit ibook

Foto Dory Kornfeld via flickr, Bild oben aus Handbuch Stricken, Sharon Brant 2009


0 Responses to ODC Basic: Stricken

  1. There are currently no comments.

Leave a Reply



Visit us


ODC is open Monday–Friday from
10–19h (betahaus rates apply)

Free and open DIY nights:
Every Monday from 19h.

Prinzessinnenstraße 19-20
10969 Berlin

Impressum