Trial&Error im Verbund offener Werkstätte

Am Wochenende war das Kulturlabor zum Verbund offener Werkstätte eingeladen, sich selbst und ein Projekt (das stark mit unserem Upcycle it Buch verbudnen sein wird) vorzustellen. Wir hatten einen kleinen Tisch mit unserem geupcycleten Schätzen mitgebracht, da wurden auch gerne mal unsere Teabag-produkte ausprobiert, immerhin ist das ja auch das Ding des Monats.

Stattgefunden hat dieses äußert produktive und inspirierende Meeting im Co-working Sapce Nürnberg stattgefunden, der uns super mit leckerstem Kaffee und Tees versorgt hat. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde der Mitglieder von offenen Werkstätten wurde diskutiert, philosophiert, inspiriert, sich ausgetauscht, gefragt, geantwortet, gelacht, argumentiert, zugestimmt und im Anschluss auch das K4, die offene Werkstatt in Nürnberg besichtigt. Details darüber könnt ihr auch auf der Seite des Verbunds finden.


0 Responses to Trial&Error im Verbund offener Werkstätte

  1. There are currently no comments.

Leave a Reply



Notice: Undefined index:  http://www.opendesigncity.de/atom/1 in system/plugins/coreblocks/coreblocks.plugin.php line 335

Visit us


ODC is open Monday–Friday from
10–19h (betahaus rates apply)

Free and open DIY nights:
Every Monday from 19h.

Prinzessinnenstraße 19-20
10969 Berlin

Impressum